Translate

Sonntag, 1. Juni 2014

ART-DOMINO® macht Urlaub in Frankreich


BONJOUR MES AMIS! 
Ein paar Tage lang werde ich die Côte d'Azur unsicher machen und viele schöne neue Städte für ART-DOMINO® fotografieren. Schon nach wenigen Stunden hier in Südfrankreich muss ich gestehen, dass ich nicht mehr in das hektische Berlin zurück will, denn dafür scheint die Sonne hier einfach zu schön, das Essen und der Wein sind zu köstlich und der provenzalische Lebensstil ist einfach zu entspannt. Aber zurück zu Sache! Schon bald nämlich wird es für Euch viele neue und vor allem ganz bezaubernde Motive von der Südküste Frankreichs geben! Welchen Städten genau ich einen Besuch mit meinen Fotoapparat abstatten werde, erfahrt Ihr hier in den nächsten Tagen auf meinem Blog. Nur eins sei verraten, mit SAINT TROPEZ geht’s los :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen