Translate

Montag, 5. Dezember 2011

THELONGESTT-SHIRTOFTHEWORLD BY ART-DOMINO®

Na? Ließt sich zunächst wie ein Zungenbrecher? Schauen Sie noch mal genauer hin, denn ART-DOMINO® gibt’s nun endlich auch zum Anziehen!

Ich habe meine beliebten Neo-Popart-Sehenswürdigkeiten als T-Shirt-Edition umgesetzt. Wie bei den Bildern ist auch hier jedes Stück ein Unikat. Und das Beste dabei: Die Doppel-Motive sind im Domino-Prinzip aneinandergereiht. Jedes der nummerierten T-Shirts teilt also eines der beiden Motive mit seinem Vorgänger und eines mit seinem Nachfolger. Die Träger der Städteshirts kennen sich zwar nicht, sind aber über die Bilderabfolge miteinander verbunden. Und natürlich sind neben den kultigen Berlin-Bildern auch wieder Wahrzeichen anderer Metropolen zu haben. Münchenfans, Austauschstudenten oder Heimweh-Wiener können sich also freuen.

ART-DOMINO®-Shirts verbinden Menschen, Städte und Länder.
Die Träger werden so zur mobilen und immer größer werdenden Galerie. 


Und so sieht das dann aus:


Einen eigenen Shop gibt es auch, klicken Sie sich mal durch ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen